Preise & Verfügbarkeit prüfen

Goldener Zoover Award für Strandcamping Oase.

Verfasst: 15-01-2019

Goldener Zoover-Preis für Strandcamping Oase.

Im Januar 2019 finden wieder die Zoover Awards für Unterkünfte statt. Dann erhalten die beliebtesten Campingplätze, Hotels, Bed & Breakfasts und sonstigen Unterkünfte auf Zoover einen begehrten Zoover Award.

Im Jahr 2018 wurden von unseren Gästen Bewertungen geschrieben, die gerne ihre Erfahrungen teilen, um anderen dabei zu helfen, den idealen Urlaub zu finden. Unsere Gäste haben den Strandcamping Oase mit 9.3 bewertet. So haben wir den Gouden Zoover Award haben erhalten!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser hohen Bewertung unserer Gäste. Wir arbeiten jeden Tag hart, um den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und es ist natürlich fantastisch, dass dies mit diesen Zoover Awards belohnt wird. Wir möchten uns bei unseren Gästen dafür bedanken, gemeinsam können wir das ermöglichen ", sagt Anne und Jeanine.

Im North Hollands wird die Ehre hoch gehalten durch Strandcamping Oase in Julianadorp am Meer gehalten. Ein Durchschnitt von 9,3 war auch gut für einen Golden Award. Quelle: Tageszeitung Noord-Hollands, Helderse Courant.

Goldener Zoover Award

News-Übersicht

Whatsapp URL